Informationen für Aussteller

Regionaler, nachhaltiger und gesunden Genuss möchten wir möglichst vielen Menschen aus der Region Baden näher bringen und setzen uns für ein vielfältiges, kulinarisches Angebot ein.

Sei Teil unseres Festivals und bereichere unsere Gäste mit deinem Angebot. 

Die nächsten Daten:

20. - 22. Mai 2022 in Aarau

19. - 21. August 2022 in Baden

Voranmeldungen nehmen wir gerne per Mail entgegen: rebekka@kurcom.ch

Streetfood-Area
Simon Stäuble 
staeuble@soulfoodfestival.ch 
+41 76 526 12 70 

Boomerang Market
Rebekka Urben
rebekka@kurcom.ch
+41 79 464 06 48

Anmeldung Streetfood-Area (Outdoor)

Das Soulfood Festival baut auf dem Trafoplatz die Infrastruktur für eine Streetfood-Area auf. Wir suchen abwechslungsreiche Essensstände, die mit ihrem spannenden Angebot auf dem Trafoplatz positioniert werden. Für ein gelungenes Soulfood Festival brauchen wir euch! Möchtet ihr mit einem Stand oder Foodtruck dabei sein? Dann so schnell wie möglich anmleden!

Anmeldung Boomerang Market (Outdoor)

Wir suchen nachhaltig engagierte Aussteller, die ihre Produkte gerne am veganen Boomerang Market präsentieren möchten.

Wir wünschen uns eine bunte Auswahl an Kleider, Accessoires, Nützliches für Garten, Wohnen und Leben, Küchenutensilien, Trockenfrüchten, Superfoods, Sprossen, Gebäck, Alternativen für Milch, Käse, Rahm und Fleisch, Wein, Konfitüren, Saucen, Dips und vieles mehr.

Bewerbe dich!

Chance für Startups

Nachhaltig agierenden Starters und Jungunternehmern bieten wir die Möglichkeit ihre Ideen und Konzepte am Boomerang Market und Soulfood Festival vorzustellen. Du kannst einen Tisch mieten und deine Ideen präsentieren, so findest du vielleicht Sympathisanten, Kunden oder gar Investoren. 

Dieses Sonderangebot gilt nur für Konzepte und Ideen, die noch nicht als Business und Unternehmung funktionieren. Wir stellen uns hier Businessideen und Konzepte vor, die noch in den Kinderschuhen stecken, noch keine Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen haben und dringend Starthilfe benötigen.