Unter dem Begriff Soulfood verstehen wir Essen, das nährt und glücklich macht – zugleich unserer Umwelt Gutes bringt. Während des Festivals dreht sich alles rund um gesunden, regionalen, nachhaltigen Genuss.
Von Streetfood bis Gourmet-Küche: seit 2015 setzen wir alles daran euch die breite Palette rund um die nachhaltige Kulinarik erlebbar zu machen.
Wir freuen uns auf einen bunten Gaumenschmaus.
Lukas Schaub, Patrik Mösch und Simon Stäuble
Kurkuma Communication stösst 2021 mit zum Team, sie unterstützten die Erfinder des Soulfood Festivals in der Kommunikation und erweitert das Angebot um einen nachhaltigen, ethischen Markt: den Boomerang Market, er macht nachhaltiges Shoppingvergnügen erlebbar. 2021 fand er erstmals mit grossem Erfolg statt.
Wir freuen uns riesig bei diesem grossartigen Projekt mit dabei zu sein.
Rebekka Urben, Simon Huwiler und Bettina Pfiffner